Shiatsu

Shiatsubehandlung

Shiatsubehandlung im Hollerbusch Spreewald, Foto: Frank Paul

Shiatsu ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode, deren Wurzeln in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) liegen. Unsere ruhige und achtsame Art der Berührung bringt die Klienten in direkten Kontakt mit ihrer Lebensenergie und ihrem Körper.

Shiatsu ist keine Symptombehandlung, aber immer konstruktiv und heilsam, da alle Ebenen des Menschen erreicht werden. Wir können uns wieder an den zentralen Kern des Heilungsprozesses erinnern, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit sind. Und wir erinnern uns an unsere Kindheit, in der wir ebenfalls durch Körperkontakt in unserer Entwicklung bestätigt wurden und zwar als ganze, vollwertige Menschen. Der Körper wird zum Symbol für die Verbindung zur Realität. Wir sind im Hier und Jetzt.

Shiatsu fördert die körperliche und seelische Ausgeglichenheit, wir finden die Kraft zur Regeneration und Wandlung. Durch Shiatsu können sich Klienten begleitet und unterstützt fühlen, die sich in tiefen Prozessen der Auseinandersetzung mit sich und anderen Menschen befinden. Shiatsu kann aber einfach auch eine Gelegenheit für werdende Mütter, gestresste Manager und jeden Menschen sein, sich auf sich selbst zu konzentrieren, zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen.

Shiatsu ist die Kunst der achtsamen Berührung.

Unser Angebot:

Shiatsu in der Niederlausitz, im Spreewald, unterm Hollerbusch: Wir bieten Shiatsu in Form von Einzelbehandlungen an, die insgesamt ca. 90 Minuten in Anspruch nehmen.

Ein Einzeltermin kostet 60 EUR, eine 5er-Karte für 5 Einzeltermine kostet 270 EUR (Preise inkl. MwSt.). Gutscheine sind ebenfalls erhältlich. Um einen Termin zu vereinbaren, rufen Sie uns bitte an.